Home | Spirituosen | Spirituose/Marke

Tres Hombres Rum Edition...

Dieser edle Tres Hombres 2018 Edition 23 La Palma Fuerte X Rum stammt nicht etwa aus der Karibik oder aus Süd- oder Mittelamerika, sondern wurde mit viel Liebe zum Detail von der Destillerie Aldea auf den Kanaren hergestellt. Der Familienbetrieb hat auf der Urlaubsinsel La Palma seinen Sitz, und genau dort wird auch das Zuckerrohr für den Tres Hombres 2018 Edition 23 La Palma Fuerte X Rum angebaut.

Die Destillation erfolgt aus vergorenem Zuckerrohrsaft statt aus Melasse, sodass man sich an Rhum Agricole erinnert fühlt. Der in regulärer Flaschengröße mit Wachssiegel und in der Mini-Flasche zum Probieren erhältliche Premium-Rum durfte rund zwei Jahrzehnte lagern. Ein Jahrzehnt davon verbrachte er in europäischen Eichenfässern. Die Nachlagerung geschah auf hoher See auf dem Segelschiff von Tres Hombres, und zwar in sehr alten Bourbonfässern aus Amerika.

Mit Spannung wurden sie erwartet: die Neuheiten des unabhängigen Abfüllers Tres Hombres, der Jahr für Jahr mithilfe des fairen Handels und mit einem tollen Gespür für besonderen Genuss wirklich spannenden Rum zugänglich macht. Für den Jahrgang 2018 wurden gleich mehrere spannende Neuveröffentlichungen beim 8. German Rum Festival vorgestellt. Jetzt sind sie im Handel erhältlich, teilweise in mehreren Flaschengrößen. Der dunkle Tres Hombres 2018 Edition 23 La Palma Fuerte X Rum ist Teil des aktuellen Angebots und wird sogar hohen Erwartungen gerecht.

0,7 Liter

43 % Vol.

Termine / Events

demnächst mehr...

2. HausMesse in Würzburg

... verschoben in 2021

»  mehr...

Ladengeschäft

Domerschulstraße 7
97070 Würzburg
direkt neben Theresienklinik

Mo - Fr 13:00 bis 19:00 Uhr
Sa 10:00 bis 15:00 Uhr
oder nach Vereinbarung

Onlineshop nein, Einzelbestellungen (telefonisch oder per Mail) zur Abholung bzw. zum Versand nehmen wir aber gerne entgegen

» so finden Sie uns...