Home | Spirituosen | Spirituose/Marke

Lazy Dodo Single Estate Rum

Delikater Hochgenuss aus Mauritius

Die Zuckerrohrplantagen in Pamplemousses sind der Anfang der Produktion. Dort wird der notwendige Zuckerrohrsaft gewonnen, der anschließend destilliert wird. Unter anderem lagert der Rum 12 Jahre lang in französischen Eichenfässern bis zur Vollendung. Aber auch Ex-Bourbon- und Zuckersirupfässer tragen zum Geschmacksbild bei.

Eine einprägsame Süße macht sich bemerkbar, ist jedoch nicht zu aufdringlich. Dazu gesellt sich der Geschmack von Früchten: Orange und Zitrus sind dabei hervorragend kombiniert. Zusätzlich lassen sich die Noten von Holz und Vanille erahnen, die leicht mitschwingen.

Ein seidiger, langer Abklang rundet den Lazy Dodo Single Estate Rum ideal ab.

0,7 Liter

40 % Vol.

Termine / Events

2. HausMesse 2021

Für Samstag, den 24. Juli 2021 laden wir zu unserer zweiten HausMesse nach Würzburg ein.

»  mehr zum Angebot

demnächst mehr...

Ladengeschäft

Domerschulstraße 7
97070 Würzburg
direkt neben Theresienklinik

Mo - Fr 13:00 bis 19:00 Uhr
Sa 10:00 bis 15:00 Uhr
oder nach Vereinbarung

Onlineshop nein, Einzelbestellungen (telefonisch oder per Mail) zur Abholung bzw. zum Versand nehmen wir aber gerne entgegen

» so finden Sie uns...