Home > Zigarren > Zigarre

Leonel Rare Toro Gordo

Diese besonderen Leonel Rare sind auf ganz besondere Art und Weise entstanden, denn sie sind eine ganz persönliche Kreation des Masterblenders. Mit seiner ganzen Passion,Leidenschaft und großen Erfahrung von mehreren Jahrzehnten in der Zigarrenbranche, kreierte er diese Mischung als Erinnerung daran, wie Aromen aus Nicaragua ursprünglich beschaffen waren.

Für diesen Blend wurden mehrere Ligeros aus verschiedenen Anbaugebieten Nicaraguas zusammengestellt. Der Ligero ist der Tabak der an der Spitze der Tabakpflanze wächst und dementsprechend dicker und kräftiger schmeckt. Dieses unverwechselbare und traditionelle Aroma der fertigen Mischung erinnert an den erdigen Geschmack kubanischer Zigarren.

Der Geschmack dieser nicaraguanischen Premiumzigarren ist mittelkräftig bis kräftig. Die dominierenden Aromen sind Kaffee- und Röstaromen. Optisch abgerundet werden diese Vitolas durch das dunkelbraune, ölig-glänzende Deckblatt aus Nicaragua.

Termine / Events

Whisky Tasting

Unter dem Motto ...quer durch Schottland erwartet die Teilnehmer außergewöhnliche Gaumenfreuden und Wissenswertes.

Samstag, 23. November 2019, ab 18:30 Uhr

»  mehr...

Smoke in den Advent

Zigarren und Rum von Don Stefano stehen an diesem Abend im Mittelpunkt.

Donnerstag, 28. November 2019, ab 19:00 Uhr

»  mehr...

Save the Date

2. HausMesse in Würzburg

Samstag, 18. Juli 2020, ab 15:00 Uhr

»  mehr...

Zigarren-Club-Wrzburg
Ladengeschäft

Domerschulstraße 7
97070 Würzburg
direkt neben Theresienklinik

Mo - Fr 13:00 bis 19:00 Uhr
Sa 10:00 bis 15:00 Uhr
oder nach Vereinbarung

Onlineshop nein, telefonische Einzelbestellungen zur Abholung
nehmen wir aber gerne entgegen

» so finden Sie uns...