Home > Zigarren > Zigarre

Antigua Esteli Segovia Oscuro Tropedo

Diese Zigarrenmarke wurde im Jahre 2016 von Art Garcia gegründet. Der Name setzt sich zusammen aus der Bezeichnung "antikes" beziehungsweise "uraltes" Esteli und Segovia.

Der Regierungsbezirk Nueva Segovia der im Norden Nicaraguas an der Grenze zu Honduras liegt und große Teile der tabakanbauenden Fläche Nicaraguas beheimatet, dürfte bei der Namensgebung mit beteiligt gewesen sein. Der im Logo unter dem Namen eingefügte "claim" lautet dann auch "El Diamante de las Segovias" - hiermit meint der Hersteller sicherlich seine Zigarren.

In Deutschland wurden diese Zigarren auf der Inter tabac 2019 vorgestellt; sie erreichten uns schließlich im September 2019 und werden vom Importeur Woermann Cigars vertrieben. Die Oscuro ist als Robusto und Torpedo erhältlich. Diese werden mit einem Sungrown aus Ecuador als Deckblatt über ansonsten 100% nicaraguanischen Tabaken gerollt.

Termine / Events

2. HausMesse 2021

Für Samstag, den 24. Juli 2021 laden wir zu unserer zweiten HausMesse nach Würzburg ein.

»  mehr zum Angebot

demnächst mehr...

Zigarren-Club-Würzburg
Ladengeschäft

Domerschulstraße 7
97070 Würzburg
direkt neben Theresienklinik

Mo - Fr 13:00 bis 19:00 Uhr
Sa 10:00 bis 15:00 Uhr
oder nach Vereinbarung

Onlineshop nein, Einzelbestellungen (telefonisch oder per Mail) zur Abholung bzw. zum Versand nehmen wir aber gerne entgegen

» so finden Sie uns...