Hausmesse

Genuss und Information

2. HausMesse 2021

Zur 2. HausMesse laden wir für Samstag, den 24. Juli 2021 nach Würzburg in das Tagungszentrum Himmelspforten ein.

Würzburg raucht

Unsere HausMesse steht einmal mehr unter dem Motto: Würzburg raucht. Damit machen wir deutlich, dass das Rauchen hier möglich und auch erwünscht sein wird.

Genuss und Information

Darüber hinaus haben wir unsere HausMesse auch unter der Zielsetzung: Genuss und Information geplant.. Wir freuen uns deshalb sehr, daß namhafte Importeure ein neuerliches Engagement angekündigt haben und planen, sich mit einer Auswahl aus ihrem aktuellen Programm unseren Gästen zu präsentieren und mit Informationen zu versorgen. Somit obliegt uns als Veranstalter letztendlich die Aufgabe, für eine kulinarische und stilvolle Messe- und Genusswelt zu sorgen. Der wir auch sehr gerne nachkommen.


Unser Veranstaltungsort

Unsere zweite HausMesse veranstalten wir im historischen Garten des Tagungszentrums des Exerzitienhauses Himmelspforten. Dieses liegt im Stadtteil „Zellerau“ im Südwesten von Würzburg und ist verkehrstechnisch sehr gut zu erreichen ist.

I am text block. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

himmelpforten150px

Darauf dürfen sich unsere Gäste freuen

…eine Messe- und Informationsveranstaltung in einem nicht alltäglichen Umfeld
…eine Produktpräsentation namhafter Importeure
…ein Begrüßungsgetränk – alkoholisch/nicht alkoholisch
…ein attraktives Verkausangebot an Zigarren und Spirituosen
…ein exklusives Grillbuffet mit Vorspeise und Dessert
…und ein Überraschungspaket

Darüber ist geplant, ausgesuchte Frankenweine und regionale Spirituosen zu präsentieren. Aber daran arbeiten wir derzeit noch.

Termin/Kosten/Buchung

Termin Samstag, 24. Juli 2021 – ab 15 Uhr
Ort Tagungszentrum Himmelspforten, Mainaustraße 42, 97082 Würzburg
Kosten 89,- Euro/Person
Buchung Die Buchung des Events ist nur per » E-Mail oder persönlich in der Zigarrenlounge möglich. Bei Buchung erhalten Sie unsere Kontodaten zusammen mit weiteren Informationen.

Stornierungen sowie Rückerstattungen sind nur bis zum Buchungschluß möglich. Sollte pandemiebedingt eine Verschiebung der Veranstaltung auf 2022 notwendig werden, behalten erworbene Eintrittskarten ihre Gültigkeit. Optional ist auch eine Erstattung des Eintrittspreises möglich.

Buchungsschluß Mittwoch, 14.07.2021