Home | Event | Hausmesse
Hausmesse 2021

Genuss und Information

2. HausMesse 2021

Zur 2. HausMesse laden wir für Samstag, den 24. Juli 2021 nach Würzburg in das Tagungszentrum Himmelspforten ein.

Würzburg raucht

Unsere HausMesse steht einmal mehr unter dem Motto: Würzburg raucht. Damit machen wir deutlich, dass das Rauchen hier möglich und auch erwünscht sein wird.

Genuss und Information

Darüber hinaus haben wir unsere HausMesse auch unter der Zielsetzung: Genuss und Information geplant.. Wir freuen uns deshalb sehr, daß namhafte Importeure ein neuerliches Engagement angekündigt haben und planen, sich mit einer Auswahl aus ihrem aktuellen Programm unseren Gästen zu präsentieren und mit Informationen zu versorgen. Somit obliegt uns als Veranstalter letztendlich die Aufgabe, für eine kulinarische und stilvolle Messe- und Genusswelt zu sorgen. Der wir auch sehr gerne nachkommen.

Kloster Himmelpforten

Unser Veranstaltungsort

Unsere zweite HausMesse veranstalten wir im historischen Garten des Tagungszentrums des Exerzitienhauses Himmelspforten. Dieses liegt im Stadtteil "Zellerau" im Südwesten von Würzburg und ist verkehrstechnisch sehr gut zu erreichen ist.

Darauf dürfen sich unsere Gäste freuen

...eine Messe- und Informationsveranstaltung in einem nicht alltäglichen Umfeld

...eine Produktpräsentation namhafter Importeure

...ein Begrüßungsgetränk - alkoholisch/nicht alkoholisch

...ein attraktives Verkausangebot an Zigarren und Spirituosen

...ein exklusives Grillbuffet mit Vorspeise und Dessert

...und ein Überraschungspaket

Darüber ist geplant, ausgesuchte Frankenweine und regionale Spirituosen zu präsentieren. Aber daran arbeiten wir derzeit noch.

Termin/Kosten/Buchung

Termin

Samstag, 24. Juli 2021 - ab 15 Uhr

Ort

Tagungszentrum Himmelspforten, Mainaustraße 42, 97082 Würzburg

Kosten

89,- Euro/Person

Buchung

Die Buchung des Events ist nur per » E-Mail oder persönlich in der Zigarrenlounge möglich. Bei Buchung erhalten Sie unsere Kontodaten zusammen mit weiteren Informationen.

Stornierungen sowie Rückerstattungen sind nur bis zum Buchungschluß möglich. Sollte pandemiebedingt eine Verschiebung der Veranstaltung auf 2022 notwendig werden, behalten erworbene Eintrittskarten ihre Gültigkeit. Optional ist auch eine Erstattung des Eintrittspreises möglich.

Buchungsschluß

Mittwoch, 14.07.2021


Zigarren-Club-Würzburg
Ladengeschäft

Domerschulstraße 7
97070 Würzburg
direkt neben Theresienklinik

Mo - Fr 13:00 bis 19:00 Uhr
Sa 10:00 bis 15:00 Uhr
oder nach Vereinbarung

Onlineshop nein, Einzelbestellungen (telefonisch oder per Mail) zur Abholung bzw. zum Versand nehmen wir aber gerne entgegen

» so finden Sie uns...